Einladung zum Herbsttreffen in Burg Hoheneck bei Ipsheim 4.-6. Sept.2020

Liebe Newsletter-Abonnentinnen und -Abonnenten,

wir laden Euch ganz herzlich ein zum Herbsttreffen 2020 in Burg Hoheneck bei Ipsheim vom 4. bis 6. September 2020.

Den Flyer hängen wir an.

Die Onlineanmeldung ist ab sofort möglich unter https://slaa.de/veranstaltungen

Wir können aktuell noch überhaupt nicht einschätzen, welche Tagungsbedingungen wir in Bayern Anfang September vorfinden werden. Bitte meldet Euch frühzeitig an und unter Angabe aller notwendigen Kontaktdaten, damit wir Euch notfalls auch kurzfristig wegen Umbuchungen oder Absagen erreichen können. Wir müssen aufgrund der Eindämmungsmaßnahmen in der Corona Zeit das Herbsttreffen kleiner halten als geplant. Es erscheint mehr als wahrscheinlich, dass nur ca. 25 Personen anwesend sein können.  Daher werden wir ab der 26. Person mit Warteliste arbeiten müssen.

Vermutlich müssen wir uns auf Abstandsregeln und auf die Erhebung und Weitergabe aller Adressdaten an das Gesundheitsamt im Infektionsfalle einrichten müssen. Eine vollständige Anonymität ist nicht mehr gewahrt. Jede und jeder nimmt in Bezug auf das Ansteckungsrisiko mit eigener Verantwortung und Haftung teil. Doppelzimmer wird es nur für Paare geben. Wer an einer akuten Atemwegserkrankung leidet, darf nicht anreisen oder teilnehmen.

Die Hygieneregeln und Vorsichtsmaßnahmen haben wir noch einmal hier für Euch zusammengefasst...

Erfahrungen mit einem virtuellen Frühjahrstreffen haben wir jetzt schon gewonnen. Danke an alle, die das möglich gemacht haben und die durch ihre Anwesenheit, ihren Dienst und ihr Teilen das virtuelle Ländertreffen bereichert haben. Evtl. werden wir später  im Jahr noch einmal ein virtuelles Ländertreffen anbieten.

Wir wollen noch einmal einen Spendenaufruf starten und uns jetzt schon für alle Spenden bedanken, die bereits eingegangen sind. Ihr ermöglicht damit die Arbeit im Hintergrund, dass die Homepage betrieben werden kann, Literatur gedruckt und übersetzt werden kann.

Bitte spendet großzügig!

The Augustine Fellowship e.V.
Sparkasse Fulda

IBAN: DE73 5305 0180 0048 0047 76
BIC-Code: HELA DE F1 FDS

Konto-Nr.: 480 04 776
BLZ: 530 501 80.

Wir bedanken uns im Voraus und danken auch allen, die mit vielfältigen Mitteln per Telefon- oder Zoomkonferenzen die Meetings in diesen bewegten Zeiten aufrecht erhalten.

Für Rückfragen meldet Euch beim Dienstbüro unter koordination@slaa.de

 

Gute 24h,

S.L.A.A.-Dienstbüro
 

AnhangGröße
PDF Icon flyer_ht_2020_corona_0.pdf1.28 MB