S.L.A.A.-Frühjahrstreffen 2021

Wir laden Euch herzlich ein zum S.L.A.A. Frühjahrstreffen unter derm Motto Mit Toplines den Alltag meistern.
Da unsere langjährige Tagungsstätte Kloster St. Gottfried in Ilbenstadt zu unserem großen Bedauern zum Jahresende geschlossen wurde, mussten wir einen neuen Ort suchen. Aufgrund der kurzfristigen Suche war kein ganzes Wochenende mehr möglich. Das Frühjahrstreffen findet jetzt in Burg Hoheneck statt, vom 12. bis 14. Mai 2021, der Donnerstag ist ein Feiertag.
 
Wir können aufgrund der aktuellen Lage nur 25 Plätze anbieten und rechnen damit, dass weiterhin einige Hygienemaßnahmen erforderlich sind. Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Anmeldeschluss ist der 10.4.2021.
 
Achtung! Das Frühjahrstreffen ist ausgebucht. Durch Abmeldungen oder geänderte Corona-Verordnungen können weitere Plätze frei werden. Wir führen eine Warteliste...
 
Wir freuen uns sehr, Euch ein Präsenz Frühjahrstreffen anbieten zu können. Das Organisationsteam ist noch sehr klein, wir freuen uns über Unterstützung. Bei Interesse bitte bei fruehjahrstreffen@slaa.de melden.
 

S.L.A.A.-Newsletter abonnieren

Ort: 
Ipsheim, Burg Hoheneck
12. - 14. Mai 2021