Warteliste für S.L.A.A.-Frühjahrstreffen, 27. – 29. März 2026 in Fulda

Mit diesem Formular kannst du dich in die Warteliste für das S.L.A.A.-Frühjahrstreffen, 27. – 29. März 2026 in Fulda eintragen.

Das Treffen ist ausgebucht.

Sollte durch Absagen ein Übernachtungsplatz frei werden, können wir diesen an dich weitergeben. Wenn du dich in die Liste eingetragen hast, beachte bitte regelmäßig deine Mails, damit wir dich kurzfristig erreichen können, wenn ein Platz frei wird!
Die Zimmerkategorie ergibt sich aus der vorherigen Absage und kann nur unverändert (1:1) übernommen werden.

(Hinweis: Felder, die mit einem Stern markiert sind, müssen ausgefüllt werden. Alle anderen Angaben sind freiwillig).

 

Warteliste für S.L.A.A.-Frühjahrstreffen, 27. - 29. März 2026 in Fulda(#23)

Warteliste für S.L.A.A.-Frühjahrstreffen, 27. - 29. März 2026 in Fulda


Die Zuteilung in Mehrbettzimmer erfolgt nach den Kategorien "Mann" bzw. "Frau". Bitte persönliche Präferenz im Feld "Nachricht" angeben.
Für die Teilnahme an den Meetings und an S.L.A.A. als Ganzem ist die geschlechtliche Identität unerheblich.
Siehe auch S.L.A.A.-Präambel: "...Wir kommen jedoch zu einem gemeinsamen Zweck zusammen: um den Umgang mit unserem süchtigen sexuellen und emotionalen Verhalten zu lernen. Wir erkennen, dass diese besessenen/zwanghaften Verhaltensmuster bei jedem von uns vorliegen. Sie bilden den gemeinsamen Nenner, der uns verbindet und gleichzeitig über alle Unterschiede sexueller Orientierung oder geschlechtlicher Identität hinausgeht..."

Alle personenbezogenen Daten werden ausschließlich für interne statistische Zwecke verwendet. Die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.