Neue S.L.A.A.-Broschüre: Ein Leitfaden durch die Schritte

Liebe Newsletter-Abonnentinnen und -Abonnenten,

wir freuen uns, die S.L.A.A.-Broschüre "A Guide To The Steps" nun in deutscher Übersetzung anbieten zu können:  

Ein Leitfaden durch die Schritte -
Begleitung zu Kapitel Vier des S.L.A.A.-Buches

Aus dem Einführungstext:

https://slaa.de/sites/default/files/produktbilder/leitfaden_titel_web.jpg

Der erste Entwurf dieses Arbeitsbuches war für einen Schritte-Workshop der Anonymen Sex- und Liebessüchtigen gedacht. Der Workshop wurde von einer lokalen Intergruppe geleitet, in der es nur wenige langjährige S.L.A.A.-Mitglieder gab, die bereit waren zu sponsern. Der Workshop sollte den Teilnehmenden die Möglichkeit geben, sich die Zwölf Schritte, wie sie im S.L.A.A.-Buch beschrieben werden, zu erarbeiten.

Den AutorInnen ging es nicht darum, ihr persönliches Verständnis der Zwölf Schritte darzulegen. Die Fragen beziehen sich so eng wie möglich auf die Erfahrung, Kraft und Hoffnung aus dem vierten Kapitel des S.L.A.A.-Buches: “Das Zwölf-Schritte-Programm: Ein Weg zu sexueller und emotionaler Nüchternheit”. Zur Beantwortung der Fragen benötigst du das S.L.A.A.-Buch. Die Übungen entstanden aus der Überzeugung, dass unser Buch die Grundlage für den Erfolg bei der Genesung von der Sex- und Liebessucht ist und dass Kapitel Vier das Fundament unseres Programms ist.

Auszüge aus der Broschüre: "Ein Leitfaden durch die Schritte" von S.L.A.A. ® 2015© The Augustine Fellowship, Sex- and Love Addicts Anonymous, Fellowship-Wide Services, Inc.

Die Broschüre ist ab sofort in unserem Literaturshop erhältlich.

Viele Grüße und gute 24 Stunden
S.L.A.A.-Dienstbüro